Urlaub am Stettiner Haff
Ihr Ferienhaus mit Blick auf die Insel Usedom

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch. Bitte helfen Sie anderen Urlaubern, sich einen objektiven Eindruck über unsere Ferienhäuser zu verschaffen. DANKE

Gästebuch

Martina Heinrich
25.07.2023 08:54:05
Wir waren vom 10.07.-21.07.23 im Strandkieker. Es war ein wundervoller Urlaub. Das Haus ist liebevoll mit allem was man braucht eingerichtet. Der Kontakt war super freundlich, hilfbereit und mit wertvollen Tipps.
Mit unserer alten Hundedame haben wir uns sehr wohl gefühlt! Gern kommen wir wieder!! :)
Vielen DANK!
Anke und Kalle Peter/Tewes
27.04.2023 07:46:41
Leider müssen wir nach 5 Tagen weiter reisen. Haben noch eine Hotel Buchung in Neustrelitz. Wir werden das Haus sehr vermissen. Geschlafen bis in die Puppen. Frau Damske ist eine hervorragende Gastgeberin. Das Haus ist sauber und sehr gut eingerichtet. Ich hatte nichts zu meckern und ich mecker schnell.
MfG Anke Peter und Karl Heinz Tewes / Hitzacker-Elbe
Sabine Rehfeld
04.08.2018 21:00:10
Danke!für dieses schöne und mit Allem perfekt eingerichtete Ferienhaus, die prima Ideen für Unternehmungen in der näheren und ferneren Umgebung, den freundlichen und angenehmen Kontakt. Hier finden Radurlauber, Familien mit (kleinen) Kindern, Hundemenschen, Naturliebhaber, Erholungssuchende mit Interessse für ursprüngliche Dörfer und kleine schöne Städte ihr Urlaubszuhause. Sehr empfehlenswert.


Gästebuch Haus Strandkieker

Gästebuch Haus Björnsen

 
 
 
 
Anrufen
Email